Ein turbulentes Jahr neigt sich kalendarisch dem Ende zu. Musikalische Höhepunkte und auch Leckerbissen blieben aus, wurden nur sehr reduziert oder digital in die Öffentlichkeit gebracht….

So haben wir Oyer Musiker auf vieles verzichtet und konnten im Dezember weder den Seniorennachmittag ausrichten noch an der Gestaltung des Weihnachtsmarktes teilnehmen. Auch unser Weihnachtskonzert und das persönliche „In-Kontakt-Treten“ mit Kleingruppen beim Silvesterblasen fallen der Pandemie zum Opfer.

Deshalb bleibt uns nur die Möglichkeit auf diesem Wege Euch für die Unterstützung in diesem Jahr zu danken!

Falls Ihr das Bedürfnis habt uns finanziell zu unterstützen, da auch wir in diesem Jahr kaum Einnahmen hatten, so besteht die Möglichkeit uns auf dem folgenden Bankkonto eine Spende (auf Wunsch auch gerne gegen Spendenquittung) zukommen zu lassen.

VR Bank Augsburg-Ostallgäu

IBAN: DE 19 7209 0000 0006 6029 08

Vielen Dank im Voraus,

Uiber Oybar Musik

You are currently viewing Danke für eure Unterstützung in 2020
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles
  • Beitrags-Autor: